Crew

Nach vielen Ferienabenteuern nutzen wir die große Freiheit nach dem Abitur und reisen auf den Weltmeeren um die Welt. Wir nehmen dich auf zahlreichen Plattformen mit.

Das sind wir:

19 Jahre
@michistefanbischof

Michi (von uns meist Schoffa genannt) ist unser Autor und hält dich mit regelmäßigen Blog-Einträgen auf dem Laufendem.

Außerdem ist er unser music-man und sorgt mit der Gitarre oder dem passendem Soundtrack für die Bordunterhaltung.

18 Jahre
@vincentpaulgoymann

Vincent weiß gut mit der Kamera umzugehen und fängt immer wieder authentische Szenerien ein.

Gemeinsam mit Michi sorgt er mit seinen Kochkenntnisse für die Verpflegung der Mannschaft.

20 Jahre
@timjannikhund

Tim ist unser Schnibbeltalent. Er verwandelt alles Gefilmte in die Videos, die dich an unserer Reise teilhaben lassen.

Auf See steht er oft hinter dem Ruder und koordiniert unsere Crew als Skipper.

19 Jahre
@tomleonardschwarz

Tom ist der Bastler an Bord. Wenn etwas mit der Elektrik nicht stimmt oder mal wieder der Motor ausfällt weiß er meist was zu tun ist.

Außerdem kann man von ihm immer einen witzigen Spruch erwarten.